Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcCown, Claire; Arnold, Michael; Miles, Dorothy; Hargadine, Karen
TitelWhy Principals Succeed: Comparing Principal Performance to National Professional Standards.
QuelleIn: ERS Spectrum, 18 (2000) 2, S.14-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0740-7874
SchlagwörterAdministrator Characteristics; Administrator Education; Beginning Principals; Certification; Consortia; Elementary Secondary Education; Job Performance; Standards; Superintendents; Indiana; Missouri
AbstractResults of a survey examining Missouri superintendents' perceptions of successful beginning principals, based on ratings on six Interstate School Leaders Licensure Consortium standards, were compared with another study rating unsuccessful Indiana principals by the same standards. School culture, instructional program, and management are essential preparation emphases. (Contains 12 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ERS Spectrum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: